Birkhof Neuss

Neuss Birkhof

Unterkünfte beim Golfclub Rittergut Birkhof (Korschenbroich). Der Rittergut Birkhof liegt in der Nähe von Büttgen, am Stadtrand von Neuss, und ist wohl am bekanntesten für seinen Golfplatz und sein Pflanzenzentrum. bei Düsseldorf, Neuss, Krefeld und Umgebung. Das Rittergut Birkhof - Schloss Liedberg Runde von Grevenbroich ist eine leichte Mountainbike-Tour. Hier finden Sie das komplette Firmenprofil von Restaurant im Rittergut Birkhof.

Der Birkhof - Startseite

Der Birkhof ist ein beliebtes Ausflugsziel und verfügt über ein breites gastronomisches Angebot. Von der " Café zum Taulpenfeld " am ehemaligen Gutsweiher bis zum Gasthaus "Im Birkhof" und der "Rittergut Birkhof Orangerie", der Brauerei im Vereinshaus. Milchkaffee und frische hausgemachte Torten oder einfache Gerichte und Saisonküche mit Spezialitaeten.

Innen und außen können Sie das Dorf "Birkhof", das Herrenhaus und die charakteristische Landschaft ausprobieren. Die vier kulinarischen Plätze haben alle eine Terrasse mit wunderschönem Ausblick.

Abendmahl - Im Korschenbroich, Im Birkhof, Reiseberichte

Es sollte eine nette Geburtstagseinladung sein, aber es war eine Desaster. Okay, damit könnte man zwar gut umgehen, aber erstens hatte das Fruchtfleisch überhaupt keinen Sinn, nicht einmal nach Milch. Auch die Sauce hatte keinen Nachgeschmack. Nach x-maligem Ausprobieren der Sauce habe ich nur noch Maggi-Bratensoße ausprobiert.

Tatsächlich waren die Röstkartoffeln nur fett und nicht ein wenig gekreuzt. Vielleicht hätte der Alkoholiker bei dem wirklich schlechten Futter mitgeholfen. Mein Freund hatte etwas Wildlachs, und der hier auch. Dort habe ich kürzlich besser gegrillten Wildlachs und das kostet nur 3,99 für 250g.

Seit ich zum Abendessen geladen wurde, habe ich nichts davon gesagt.

Gültig ab dem Jahr 2014

Die Golfanlage ist integraler Teil des Schlosses Birkhof. Der über 200 Jahre alter Park des Birkhofes war ein Modell für die Gestaltung des Golfplatzes. Die restaurierte Limettenallee als Zugang zum Marktplatz und zum Klubhaus bietet einen eindrucksvollen Ausblick auf den ehemaligen Stammbaumbestand des Schlosses mit seinem im Firmenlogo erkennbaren Schinkelbau.

Der geräumige Übungsplatz mit dem einzigartigen "Tor" eines Rollen-Royce Silber Shadow - zieht sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene an, um das Spiel zu verbessern und zu verfeinern. Ideale Bedingungen: keine Rangegebühr, zweiseitig spielbare Abschlagplätze, 68 Abschlagplätze, 18 gedeckte Abschlagplätze, Putting- und Pitching-Greens, hochwertige Rangebälle, Scheinwerfer und heizbare Flächen, fugenschonende Abschlagplätze.

Auch interessant

Mehr zum Thema