Best Western premier Castanea Resort Hotel

Das beste westliche Premier Castanea Resort Hotel

Grund zur Buchung bei Best Western Premier Castanea Resort Hotel: Schöner Hotelkomplex, saubere und geräumige Zimmer, guter Zustand. Bester Western Premier Castanea Resort Hotel in Adendorf / Lüneburg. Suchen Sie ein Hotel in Adendorf, Deutschland? BESTES PREMIER Castanea Resort Hotel.

Hotelbesprechungen für Best Western Premier Castanea Resort Hotel auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Hätte mehr Heide sein können. Der Service sehr gut, rein, höflich, üppig und gut, die Küche super! Preisleistung/Abschluss Ein gutes, gepflegtes und attraktives Hotel, das man auf keinen Fall auslässt. Preisleistung/Abschluss Hotel empfehlenswert: Ruheräume mit gehobenen Einrichtungen; reichhaltiges Fruehstueck; freundlicher Service; ausgezeichnete Wellness-Landschaft; Fitness- und Sporteinrichtungen in der Naehe (inklusive); Golfparadies; erstklassiges Gaststaetten.

Allgemeines/Hotel Ein wirklich nettes Hotel, tolle Saunalandschaft mit mehr als genug Raum zum Ausruhen. Räume ringsum nett, rein, komfortabel, aber warum können nicht auch in dieser Preiskategorie in einem Doppelbettzimmer auch ein nicht auseinanderrutschendes Einzelbett aufgestellt werden?

Dies sollte nicht so schwierig sein und vor allem in einem Raum, der keine Möglichkeiten bietet, das Doppelbett separat aufzubauen. Preisleistung/Abschluss Ein konkurrenzloses Hotel für ein langes Weekend oder einen relaxten Jahresauftakt. Allgemeines/Hotel Sauberes Hotel in sehr guter Verfassung, ob Hotelzimmer, Hotelbereich, Gaststätte, Saunalandschaft oder Badeanstalt.

Das Hotel befindet sich am Rand des Platzes in einer sehr schönen Stadtlage. Der Raum und das Bad waren ordentlich und ordentlich. Sports / Wellness â? " Swimmingpool und Saunalandschaft waren gepflegt, HandtÃ?cher und Morgenmantel wurden vom Hotel mitgebracht. Raum Der Raum war komfortabel und komfortabel möbliert. Raum und Bad wurden immer sorgfältig gesäubert, Tücher wurden nach Belieben ausgewechselt, Bademäntel standen zur Verfügung.

Preisleistung/Abschluss Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung am Rande von Adendorf direkt am Golferlebnis. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das ganze Gebäude und die Räume sehr gepflegt. Preisleistung/Abschluss Alles ist wunderschön in diesem Hotel! In den Zimmern ist es groß genug und vor allem das Bad ist superschön.

Allgemeines/Hotel Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit tollem Swimmingpool! Standort In der Umgebung (70 km) viele Sehenswürdigkeiten (Heide-Park, Heide-Park, Vogel-Park, Serengeti-Park....). Im Hotel gibt es einen netten Platz! Sports/Wellness Großes Hallenbad. Räume Leider wird im Hinterhof des Hauses gearbeitet. Es war ein Raum im Vordergrund.

Preisleistung/Abschluss Gerne wieder! Ein sehr hübsches und gepflegtes Hotel mit einem schönen Swimmingpool! Allgemeines/Hotel Hotelzustand gut. Die Lage Hotel ein wenig außerhalb. Sports/Wellness Keine Wertung als nicht verfügbar. Raum Keine Wertung in Worte. Preisleistung/Abschluss in der Stadtmitte gab es viele gute Lokale.

Standort Ruhige Lage, aber nicht allzu lange wegen der vielen Sporteinrichtungen in der Naehe. Sports / Wellness Großes Spa-Angebot, großer Wellnessbereich. Räume Schön ausgestattet mit viel Sorgfalt.

Mehr zum Thema