Bamboo Bungalows Koh Phayam

Bambus Bungalows Koh Phayam

Bambus war das Schlimmste. Bambus Bungalows - buchen Sie ein Top Hotel in Ranong zu einem günstigen Preis. Bambus war das Schlimmste. In den Bungalows ist WLAN kostenlos. Auf der Karte Bambus Bungalows Hotels in der Nähe von Bambus Bungalows anzeigen.

Bambus Bungalows (Thailand Ko Phayam)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Bambus Bungalow Koh Phayam - Bambus Bungalows, Ko Phayam Erfahrungsberichte

Der Bambus ist, wie schon beschrieben, eine gute Ansprache. Das Einzige, was zu kritisieren ist, ist, dass es keinen Zimmerservice gibt, oder nur auf Anfrage. Unserer Ansicht nach war das Futter besser als an vielen anderen Plätzen am Oow Yai Beach. Auch Bamboo verfügt über ein W-LAN, das über eine SAT-Verbindung arbeitet und eine gute, nutzbare Anbindung bietet.

Dieser steht den Bambusgästen kostenfrei zur Verfügun. Ende zu Ende der Bambus ist eine großartige Anschrift und ich würde immer wieder zurückkehren. Wunderschöne Anlage auf Koh Phayam, wahrscheinlich die komfortabelste auf der Isel. - Keine Zimmerservice, Bungalows werden bei der Abfahrt geputzt. Superschöne Bungalows (die besten, die wir hatten), bester Service (sehr hilfsbereit und nett) und das leibliche Wohl war fantastisch....ein idealer Platz um sich zu erholen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen....waren so beschäftigt, dass wir im nächsten Jahr eine weitere Wochen im Bambushaus reserviert haben.... ........

In einer Bambusvilla waren wir im Monatsnovember für 6 Nächtigungen. Diese Bungalows sind verhältnismäßig jung, groß, gut ausgerüstet und intakt. Unglücklicherweise werden die Räume nicht jeden Tag gemacht. Es sind nur wenige Schritte zum Wasser und der Sandstrand ist einfach toll! Meistens haben wir im Nachbarrestaurant JJ´s gegessen, das wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können.

Der Eigentümer ist super nett und das Futter ist sehr schmackhaft. Der Bambus Bungalow auf Kho Phayam liegt am Südstrand und ist, wie alle Resorts auf Phayam, leicht mit dem Roller-Taxi vom Anleger aus zu erreichen. 2. Die Bungalows sind verschiedenartig und so finden alle, vom Reisenden bis zur Gastfamilie, hier ihren festen Wohnsitz.

Ein Bungalow mit Muschelschalen in der zweiten Zeile mit hellem Meerblick, ein wahrer Wunsch! Es gibt viele Schaukelmöglichkeiten am Sandstrand, der Sandstrand ist traumhaft still. Die Gaststätte ist natürlich groß aus Bambusstäben, sehr gutes Futter (koreanisches BBQ!), viele Tischchen und zum Sandstrand hin große Aussichtsplateaus.

Mehr zum Thema