axel lange Generali Platz Fleesensee Golf Club

achsellang Generali Platz Fleesensee Golf Club

Auch Pars und Birdies spielen hier. Die Herausforderung für jeden Golfeinsteiger ist der axellange Generali Course (der ehemalige Tchibo Course). Danach steht Ihnen der axel lange Generali Platz mit seiner guten Spielbarkeit und Clubhausnähe zur Verfügung. Gebiet Hotel & Sportzentrum Fleesensee. Eine interessante Alternative zu den beiden großen Plätzen ist der Axel-Lange-Generali-Platz:

Golfplatz Axel Lange Generali Golfplatz ? Fleesensee Golf Club

Der Generali-Platz von Axel Lange. Bei den meisten Wasserschäden wird dieser Platz jedes Golfspielerherz höher schlagen. Axel Lange Generali Platz Dieser 18-Loch-Platz ist eine gute Abwechslung zu den beiden anderen.... Pars und Vögel spielt auch hier. Durch seine überschaubare Dauer können neun Loch am Abend in einer knappen Zeit gespielt werden, doch dieser Platz hat die meisten Hindernisse im Wasser und erfordert die entsprechende Spieltaktik und Genauigkeit.

Kurs Axel Lange Generali| Deutschland

Standort Axel Lange Generali Kurs: Mitten in der Mecklenburger Seelandschaft, zwischen Berlin und Hamburg, umgeben von weiten Feldern, langen Straßen und dichten Wäldern, liegt Europas größter zusammenhängender Golf- und Tennisplatz: der Golf & Country Club Fleesensee. Im Jahr 1999 wurde hier ein idealer Platz für den Golfsport entdeckt. Schloss-Kurs (18-Loch), Skandinavien-Kurs (18-Loch), Axel Lange Generali-Kurs (18-Loch), Coca-Cola-Kurs (9-Loch) und Coca-Cola-Familienkurs (9-Loch).

Die Axel Lange Generali Strecke (die ehemalige Tchibo Strecke) ist eine spannende Abwechslung zu den beiden großen Strecken: Bei 4740 Meter und Par 67 kann der Spieler bereits Pars und Vögel ausprobieren. Ein zu sorgenfreies Match bringt rasch wieder mehr Punkte, denn der Axel Lange Generali Platz hat die meisten Wassergefahren.

18-Loch-Golfanlage,

achsellang Generali Platz Fleesensee

Ein Wettkampf für jeder Golfanfänger, das ist der axellange Generali Platz (der frühere Tchibo Kurs). Dank der Platzlänge und ihrer Parklizenz können sich bereits hier die Teilnehmer an den Anfang begeben und die Gefühl einen 18-Loch-Platz zum Kennenlernen ausprobieren. Seien Sie aber vorsichtig, dieser Ort hat auch seine Nachteile.

Von den drei 18-Plätzen im Kurort Land Fleesensee ist er derjenige mit den meisten Wassergefahren. Für die Runden kommt es auf Präzision und nicht auf Schlaglänge an. Übungsgelände mit 200 Abschlägen, davon 90 überdacht, Putting, Pitching und Chipping Green, Übungsbunker.

Reviews über Golf & Country Club Fleesensee ansehen

In Norddeutschland ist die Vielfalt der Pflanze unerreicht. Bei einem Regionalfinale traf ich auf Schloß Torgelow Platz, vormals TUI. Die Gestaltung des Platzes ist sehr aufwändig, aber gerecht. Der gute Druck hat mich dazu motiviert, etwas später Axel Lange Platz zu sein. Der Platz ist sehr locker zu bedienen, ziemlich kurz, aber dennoch amüsant.

Etwas ist hier und im Club passiert! Golf-Liner! Den Platz und den Platz hatte ich schon einmal eingestuft, muss es aber wieder tun...... denn hier ist ein Sprung vom Golf und Breitensport zum Verhängnis und zur Zerstörung von Beauty und Sports! Die Strecke wurde von Herausforderungen und Gnade erlöst!

Ich habe diesen Platz Ende Maerz bespielt, der Platz war in Top-Zustand fuer die Saison! Der Platz selbst ist sehr kurz, aber das macht viel Spass, denn der Platz ist das eine oder andere Mal im Golfspiel, der Platz ist ein echter Ferienplatz mit weiten Fairways, so dass man mit einem guten Gefuehl wiederkommt, weil es so viel Spass gemacht hat!

Der Fleesensee ist ein wunderschöner Golfplatz mit vielen Löchern. Es ist eine schöne Höhenänderung und das "schloss" im Hintergrund ist sehr schön. Der Sporting Club Berlin, ein weiterer sehr schöner Club mit drei 18-Loch-Plätzen, ist nicht weit entfernt.

Mehr zum Thema