Athos Palace Hotel Halkidiki

Hotel Athos Palace Chalkidiki

Das Athos Palace begann als All-Inclusive-Hotel mit großem Erfolg. Populäres Hotel mit schöner Natur und üppigen Gärten. Das Athos Palace Hotel Hotel sieht Bewertungen, Fotos und Kartenansicht. Bester Preis garantiert für das Athos Palace Hotel. Hotel Athos Palace Hotel HB, Hotel Mengjes-Darke.

Athos Palace - Hotel Kassandra

Dies ist das, was Ihre Wohnung bietet: Ihre Wohnung verfügt über folgende Verpflegungsleistungen: Für eine Paketfahrt mit einem internationalen Rundflug kann der Zugang zum Flugticket für die Abflugflughäfen in Deutschland (und den Flughafen Basel) kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am: Beim Buchen einer Pauschalreise im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten.

Die Flugtickets für die Strecke sind eine Zusammenarbeit mit der Deutsche Bahn AG. Bei An- und Abmeldung der Teilnehmer wird die Übergabe von den Beherbergern in Rechnung gestellt. 2. Der Kurtaxe wird nach der Klassifikation (Länderkategorie) des Hauses berechnet. Bei 1* und 2* Hotels/Unterkunft kostet die Kurtaxe pro Übernachtung ca. 0,50 EUR.

Bei 3* Hotels/Unterkunft kostet die Kurtaxe pro Übernachtung ca. 1,50 EUR. Bei 4* Hotels/Unterkunft kostet die Kurtaxe pro Übernachtung ca. 3 EUR. Bei 5* Hotels/Unterkunft kostet die Kurtaxe pro Übernachtung ca. 4 EUR. Dieser Überblick über die Hotel- und Angebotsfunktionen soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend.

Äußerst gepflegtes Außengelände mit viel Platz, trotz der Größe des Hotels kein massenhafter Tourismus. .... Dieses Hotel wäre mit einer ausgewogenen Auslastung top! Hotel: Das Verhalten der vielen russischen Bürger und die damit verbundenen Unruhen waren nicht immer entspannend....... Deutsche Veranstalter sollten sich Gedanken darüber machen, ob dieser Hotelkomplex überhaupt noch angeboten werden soll.

Standort: Die Location ist ideal. Badestrand: Der Inklusivbereich war nur mit Kinderschuhen zugänglich und daher nicht für die Kleinen zu haben. Oder ein Teil war für das Hotel Theophano vorbehalten - dargestellt unzulässig! Wie immer waren die Badetuchläufer schon ab 6 Uhr früh auf dem Weg und haben alle kostenlosen Liegestühle sowohl am Wasser als auch im Pool-Bereich vorbestellt.

Schwimmbad: Reservation der Liegestühle ab 6 Uhr durch die Badetuchläufer! Raum: Er ist nicht grösser als eine Ginstertoilette. Für unseren Urlaub brauchten wir einen RN-Service, ein Hotel am Strand und einen guten Schatten und all das war gut in diesem Hotel. Der Abstimmungsdienst und der Zugang zum Meer sollten verbessert werden.

Ich habe mich gelangweilt und nicht mehr Euro für einen zusätzlichen Service im Hotel ausgegeben. Strang: Eingang auf See könnte besser sein. Hotel: Die Wohnanlage ist ordentlich und ordentlich und macht einen schönen Eindruck. 2. Die Strände sind felsige und felsige, so dass man rasch die Füsse und Knöchel anlegen kann, also nicht wirklich für die Kleinen ist.

Standort: Das Hotel ist nur wenige Kilometern von Kallithea aus. Die Gehzeit beträgt ca. 20-30 Min., mit dem Autobus ca. 5 Min. (Kosten 1,20 ? pP). Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Badestrand. Raum: Die Aircondition macht einen höllischen Lärm, so dass man sie in der Nacht nicht durchlassen kann.

Von einem " Mountain View " ist abzuraten, da einerseits die Hauptstraße zwischen Berg und Hotel entlang führt und der kräftige Autolärm stark klingt und andererseits nur 300m weiter eine Diskothek ist, die von Freitags bis Sonntags bis 5-6 Uhr früh viel Krach macht. Leistung: Die Mitarbeiter sind unbarmherzig überwältigt und deshalb immer schlecht drauf oder nervös.

Sandstrand: Der Sandstrand ist fast 300 m lang, bestehend aus scharfkantigen Steinchen an der Küste und schroffen Felsbrocken im Nass. Die meisten von ihnen sind kaputt oder zerbrochen. Es gibt keine Regenschirme, sondern feste Vordächer, die immer genug Platz für etwa 12 Sonnenbänke bieten.

Alle Wassersportaktivitäten kosten zusätzlich und nicht zu wenig. Aber es gibt nur ein mobiles Paddelboot und die Pedalboote sind alle am Meer und gut aussehend, aber vermutlich alle kaputt! Zuviele russische Bürger im ganzen Komplex müssen ein "Geheimtipp" sein. Es gibt KEINE Badetücher für den Sandstrand, also nehmen Sie Ihre eigenen oder erwerben Sie sie vor Ort.

Hotel: Da wir nur 5 Tage in der Siedlung waren, war alles in Ordnung, aber mehr? Standort: Da wir nur "Strand, Strand, Strand, Sonne, Wasser " wollten, ideal. Noch ein paar weitere Schirme am Stand wären nett und die Liegen können gelegentlich gewechselt werden. Bedienung: Rezeption nicht notwendigerweise einladend. Auch der eine Kinderspielplatz war nicht die Kraft, zumal er kaum etwas schattenspendend ist, die Kleinen (und Eltern) dort wirklich "geröstet" werden, wir hatten die ganze Zeit reine Sonnenschein und etwa 37-40 °C.

Badestrand: Der Badestrand ist grob, aber OK, auch rein. Da die meisten Sonnenbänke und Sonnenschirme am frühen Morgen "besetzt" sind, kann ich mir nichts mehr vorstellen. Schwimmbad: Da die meisten Sonnenliegen und Sonnenschirme am frühen Morgen "besetzt" sind, kann ich mir nichts mehr vorstellen. Ich mochte das Hotelzimmer und das Hotel sehr.

Das KI-Angebot ist in Bezug auf Leistung und QualitÃ?t sehr schlecht. Sie müssen zum Pallini Beach gehen, wo Sie für Sonnenbänke und Sonnenschirme bezahlen müssen. Hotel: Die Anlage war hellgrün, ordentlich und intakt. Ort: Im Monat October gibt es keine Ausflugsmöglichkeiten. Badestrand: Die Strandbar ist für Gäste der KI gebührenpflichtig. Schwimmen sollte man nicht ohne Badeschuhen (große Steinchen lagen im Wasser).

Die Strände waren schmutzig (überall schmutzig). Der Athos Palace mit vier Sternen? So nutzbar als 3-Sterne-Hotel, aber 4 Sternen finde ich nicht gerechtfertigt! Nie mehr Athos Palace! Der Hotelbetrieb ist unzulänglich! Das Hotel ist voller russischer und griechischer Nachbarn. Die einzige Schönheit ist der Sandstrand und das Wasser.

Hotel: Der Hotelkomplex ist in einem erbärmlichen Verfassung - hier wird seit Jahren nicht mehr gebaut. Die Hotelgäste müssen über 14 Stockwerke transportiert werden. Raum: ungenügend: - der Becherhalter in der Mini-Bar wurde nur mit Klebestreifen wieder angebracht. Dienst: Arroganz und....-unabhängig von der Haltung des Empfangspersonals. Die Strandrestaurants zum Lunch waren nie offen - nur Pizza in einem All-Inclusive 4-Sterne-Hotel ist sehr arm!

Hotel: Sehr hübsch ausgestattet und wirkt üppig. .... Lediglich zwei Luxuszimmer -Suiten mit einer völlig anderen Preislage. Bedienung: Sehr träge und personalunfreundlich. Es ist, als ob wir für die miserable Situation in Griechenland verantwortlich wären. In der Ägäis befindet sich die Sani Marina mit ihren Luxusyachten in der Nähe des Privatstrandes des Hotelpark.

Die 17 verschiedene à la carte Restaurants und der Dienst einer.... Das Hotel ist ca. 1 Kilometer von einem sandigen Strandbad enfernt. Das Haus ist zentral aber ruhig in der Nähe von Athen gelegen. Standort Strand: Sandabstände: Badestrand ca. 1000.... Standort: Place Loutra/Kassandra Standort an der Strandpromenade, durch Strasse vom Meer getrenn: Sandabstände:

Badestrand ca. 30 Meter Ihre Unterkunft: Kurtaxe / Ökosteuer vor Ort zu zahlen: Dieses Hotel, basierend auf einer ehemaligen Klosterkomplexanlage, verfügt über einen stillen sandigen Badestrand, der von grünem Pinienwald umsäumt ist, der für die ganze Familie einladend ist. Der Standort dieser aussergewöhnlichen Einrichtung lässt keine Wünsch offen. Standort: Platz....

Mehr zum Thema