Arzaga Golf

Golf Arzaga

Golfspieler aus aller Welt schätzen den Arzaga Golf Club und finden hier jedes Jahr den Weg zum Gardasee. Ausführliche Informationen über den Golfplatz, Greenfee Preise, Einrichtungen und mehr im Arzaga Golf Club in der Lombardei, Italien. Schließlich ist die Arzaga Golf Academy eines der drei Lehr- und Lernzentren der PGA of Europe. Zwischen Desenzano und Brescia liegt der gut gelegene Golfplatz Arzaga. Gemütliches Hotel & Residenz Palazzo Arzaga am Gardasee.

Gardasee-Platz Arzaga - Golf und Wohlbefinden am Gardasee

Golfspieler aus aller Herren Länder wissen den Arzaga Golf Club zu schÃ?tzen und kommen jedes Jahr an den See. Der von Jack Nicklaus II. entworfene 18-Loch-Golfplatz ist besonders für Langläufer geeignet. Amerikanische Anlage vom Allerfeinsten läßt das Herz des Golfers schneller schlagen. Natürlich. Allerdings benötigen strategische Platzierungen von Bunkern immer noch präzise Spiele.

Arzaga Golf Club, Calvagese della Riviera - Gardasee - Brescia, Italien

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Amtliche Webseite

"src": "/sites/arzaga/files/slideshow/par-residenza-dei-castagni-camera-deluxe.jpg", "width": "1920", "height": "1280", "title": ""},{"src": "/sites/arzaga/files/slideshow/7098-0249_0. Draussen ist die grosse Terasse über den Golfplätzen, welche der ideale Platz ist um spezielle Gelegenheiten zu haben. Es gibt auch 2 von Jack Nicklaus II und Gary Player entworfene Golfanlagen (18 und 9 Löcher), die Arzaga Golf Academy und ein wunderschönes Wellness-Zentrum.

Als Frühstücksbüffet wird ein reichhaltiges Angebot angeboten, während das Essen mit einem hervorragenden Tischservice (ohne Getränke) zubereitet wird. Das nahe gelegene Gebiet am See ist für unsere Gäste ein beliebter Ausflugsort. Es liegt inmitten einer 144 ha großen Naturlandschaft und verfügt über ein komfortables Wellness-Zentrum mit Außenpool.

Die Gäste haben auch 2 Plätze (18 und 9 Löcher) zur Verfügug. Greenfee kann im Haus gekauft werden.

Golf Club Arzaga - Calvagese della Riviera - Aktuell 2018

Der Klub mit seinen zwei Golfplätzen (9 und 18 Loch) ist großartig. Das Kurs- und Bahnnetz ist sehr gut unterhalten und das Team rundum sehr zufrieden. Eine fantastische Golfanlage mit ausgezeichneter Wartung und sehr gutem Kundenservice. Doch sehr gut mit bester Ausstattung und einem gutem Angebot an Dienstleistungen und Restaurants. Die Golfanlage ist sehr hübsch und intakt.

Die Gaststätte ist gut, der Dienst ein wenig lahm. Der Golfclub Arzaga mit seinen 27 Löchern ist wunderschön in die Landschaft eingelassen. Die weiteren 9 Löcher sind auch sehr nett und lohnenswert.

Auch interessant

Mehr zum Thema