Andrew Cowan Golf

Andrzej Cowan Golf

Andrzej Cowan Golf Academy, Bockholm, Schleswig-Holstein, Deutschland. Der PGA Head Golf Professional. Die Andrew Cowan Golf Academy "Simply the best" Ich denke, ich kann dich zu einem besseren Spieler machen, als du je gedacht hast. André Cowan gilt als einer der besten Golftrainer Deutschlands. Der PGA Head Golf Professional Andrew Cowan ist Leistungstrainer der Golf Academy des Golfclubs Förde, Glücksburg.

Golf-Akademie Andrew Cowan

Herzlich Wilkommen auf der Webseite der Andrew Cowan Golf Academy. Sehr geehrte Golfspieler, herzlich eingeladen zur Andrew Cowan Golf Academy. Die Golfakademie, geleitet von PGA Head Golf Professional Andrew Cowan, erstellt für Sie ein persönliches Lern- und Schulungsprogramm. Die Andrew Cowan Golf Academy bieten ideale Bedingungen für Jung und Alt, Golfanfänger und Profi.

Zusätzlich zu den neuesten Technologien (Flugscope, Hochgeschwindigkeitskameras, Videotrainer etc.) bieten die Andrew Cowan Golf Academy Kurse nach den neuesten Ausbildungsstandards an. Die Kurse können in deutscher und englischer Sprache abgehalten werden.

Auszeichnung der Andrew Cowan Golf Academy

Um den " Andrew Cowan Golf Academy Prize " kämpften am Sonntagabend, also am Tag des Jahres 2016, 69 Männer und Frauen bei einer Temperatur von etwas mehr als null Grad. 2. Wie sehr ihm die große Anzahl an Turnierteilnehmern gefallen hat, zeigt das leuchtende Antlitz unseres Profis Andrew Cowan. Jeder, der glaubte, dass es unter all diesen Bedingungen nicht möglich sein würde, gute Ergebnisse zu erreichen, war sehr falsch.

In der Siegerliste wurde deutlich, dass es möglich war, die Partie mit einem gutem Ergebnis zu Ende zu bringen. Die Strecke selbst war in gutem, was angesichts der gewaltigen Wildschweinschäden im Winter nicht zu befürchten war. Bundespräsident Helmut Rinke empfing die von Andrew Cowan eingeladenen Besucher und lobte das große Interesse unseres Profis Andrew und seiner Lebensgefährtin Silvana Hühne, die den gut assortierten Pro-Shop unterhält.

Er schenkte beiden ein Geschenk als Dank. Pro Andrew sprach auch freundliche Grüße an die Beteiligten und vor allem an die Besucher, die selbst aus dem entfernten Kärnten die Einladungen ihres früheren Profis angenommen hatten. Aber zuerst fragte Andrew an den Spieltisch, ein warmer Büffet wurde serviert und niemand wurde lange gefragt.

Bob Saville hat die Preisverleihung zusammen mit Pro Andrew und Silvana durchgeführt. Der glorreiche Gewinner erhielt die prestigeträchtigen Pokale von Andrews und Silvanas Hand.

Auch interessant

Mehr zum Thema