Alacati Hotel

Hotel Alacati

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Alacati, Türkei online. Solto Alacati All Inclusive hotels Solto Alacati: Location: directly at the beach sandy/pebble beach; beach tips: Wir haben uns auch in Alacati verliebt und die Schweiz verlassen, um unser eigenes Boutique-Hotel zu besitzen. Reservieren Sie Ihr Hotel inkl. Flug sensationell günstig für einen Urlaub in Alacati (Cesme) in der türkischen Ägäis.

Alacati | Boutique- & Designerhotels in Alacati | Meine Boutique hotel.com.

In Alacati, Türkei, die 30 besten Hotels (ab ? 51)

Best bewertete Hotels und einmalige Unterkunft in Alacati, auf Basis von 7.159 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! "Großartige Location, toller Dienst, sehr sauber" "Top Location, tolles Fruehstueck, sehr nette Mitarbeiter" "Großartiges Hotel, toller Standort und sehr freundliche Mitarbeiter" Ab 67 pro Nächtigung. "Großartige Location und freundliche Mitarbeiter. "Schöne Ortschaft, etwas im gehobenen Segment....

Schöne City, etwas im gehobenen Segment, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Günstiger Transport von Ort zu Ort (Minibusse, ca. 3-4TL) und auch zum Flugplatz (27TL/Person, ca. 1h mit Havas) möglich. Alles sehr entgegenkommend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Atmosphäre war sehr still, Mann.... Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Umfeld war sehr angenehm, man lernte sehr freundliche Leute und eine sehr ruhiges Gebiet sehr nahe am Center sehr gute Anbindung Göktay Abihersey Eisschnelligkeit cok iyi ve yardimci biri...., ja sogar sehr gut.....

Ich mochte alles sehr gerne, die große Metropole.... Ich mochte alles sehr gerne die tolle Gastronomie, Kneipen, Clubs, das Ambiente hat alles passt dazu Was ich auf jeden Fall empfehle, ist es bei Ferdi Baba, Aysel und Asmali in Alacati zu sich selbst.

Aber auch das Fruehstueck wird mit viel Herzblut vorbereitet. Eines Nachts konnten wir kein einziges Mal ein Auto nach Alacati finden, wir wurden dorthin gebracht! Sehr nette und zuvorkommende Gastfamilie. Ruhige Hotel, besonders zum Entspannen gut gelegen, da Adult Only ? Think you can go there more often. "Die Familienatmosphäre der Hotelpersonal tatsächlich alles, was wir sind immer in 5-Sterne-Hotels, aber das Hotel ist einmalig und die Besitzer so große Menschen können wir nur das Hotel weiterempfehlen " "Die beiden Frauen, die das Hotel führen, waren sehr schön.

Aber unglücklicherweise spricht man kein Deutsch.... Die Situation war einfach ideal! "Sehr schmackhaftes Fruehstueck von 9.00 bis 12.00 Uhr. Bei alacati reicht 2 - 3 Tage ganz aus, da kann man auch ein billigeres Hotel buchen " "Es war so nett, dass ich einen Tag ausdehnte. An Samstagen gibt es den Marktplatz alacati, der sich gleich vor der Haustür befindet.

Es war ein sehr schmackhaftes und ausreichendes Fruehstueck. "Unglücklicherweise wird der Strandteil nicht vom Hotel geführt. "Das Hotel liegt in einer Seitenstraße unmittelbar in der alten Stadt Alacati. Der Besitzer betreut die Besucher selbst und auch das Team ist sehr entgegenkommend und hilfreich. Das Hotel wird von einer sehr gastfreundlichen Frau geführt.

Es war ein sehr leckeres Fruehstueck. "Das Hotel wird von einer Gastfamilie geleitet und man ist daheim. Fruehstueck ist in der Tat 5*. "Fruehstueck ist toll! Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. Unterbringung nur 2 Minuten von der Innenstadt aus.

Super schön " "Super schön und individuell. Sehr schmackhaftes Fruehstueck. "Das Hotel hat eine schöne, neue, edle Inneneinrichtung, die uns sehr gut gefiel. Die Mitarbeiter waren freundlich und höflich. Die Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich (ebenso wie das Frühstück). "Fruehstueck sehr schmackhaft.... Alles war fantastisch " "Uns hat besonders gut gefallen, dass die Anlage und die Räume sehr gut durchdacht waren.

"Es war ein exquisites und reines Bio-Frühstück, ebenso wie das Dinner. Die Mitarbeiter waren sehr fürsorglich und sehr sympathisch. "Es ist ein tolles Boutique-Hotel". Die Mitarbeiter sind sehr höflich und superschön und vor allem sehr hilfreich. Wir können das Hotel daher nur weiter empfehlen.

"Hervorragendes Fruehstueck, sehr nette Mitarbeiter, sehr familiaere Atmosphaere.

Auch interessant

Mehr zum Thema