3d Schwarzlicht Minigolf

3d-minigolf mit schwarzem Licht

Hallo, wir haben in Köln Minigolf gespielt. Willkommen auf dem ersten 3D-Schwarzlicht-Minigolfplatz in Osnabrück. Die Gemälde sind alle in 3D, wodurch ein großartiges dreidimensionales Erlebnis entsteht. Kinder und Eltern schlagen in einer fluoreszierenden und visionären 3D-Wunderwelt den Ball beim 3D-Blacklight-Minigolf in Berlin. In der zweiten Etage im Freizeitbereich wurde der erste behindertengerechte 3D-Schwarzlicht-Minigolfplatz Berlins entworfen.

Leuchtende Räume 3D Schwarzlicht Minigolf - Köln - Aktuell 2018

Bei unsicherem Klima ist Glowing Rooms immer eine gute Wahl zum Outdoor-Minigolf! Konzept und Präsentation ist wirklich toll! Die 3D-Effekte haben uns sehr gefreut, die Themengebiete waren sehr ansprechend und haben im Vergleich zum herkömmlichen Minigolf das Spielerlebnis erhöht und auf ein höheres Niveau gehoben.

Kugeln trocknen in einer mysteriös glänzenden Phantasiewelt - Lokalnachrichten aus Schweinfurt - imUNDumSW

"Minigolf kann z.B. im Spielpark oder gegenüber der Festung gespielt werden. Dies ist in der Extremen Minigolf Arena möglich! Auch im Dunkeln unter Schwarzlicht und mit 3D-Effekten. Die Extrem-Bowling Arena wurde am 28. Februar 2016 eröffnet und verfügt über 18 hochmoderne Kegelbahnen, Billardtische für Turniere und andere Möglichkeiten, auf spezielle Weise Minigolf zu spielen.

"Der 18-Loch-Platz ist nahezu alle normal groß und bietet den gewohnten Minigolfspaß", sagt Maximilian Keller, der für uns zuständig ist, bei einer kurzen Einführung. Es ist Schwarzlicht, das uns etwas erkennen läßt. Das macht Foto- und Videoaufnahmen ohne Flash sehr schwierig, wie wir später nachsehen werden. Natürlich beleuchtet der Blitzgerät den Saal und repräsentiert ihn dann so, wie er es beim Minigolf nicht ist.

Das System wurde in den Weihnachtsfeiertagen getestet. Und dann war - wie an den üblichen Wochenenden außerhalb der Feiertage - eine große Menschenmenge da. An Werktagen ab 15 Uhr, an Freitagen ab 14 Uhr, an Wochenenden ab 10 Uhr ist der Indoor-Spaß möglich - und zwar prinzipiell auch bis 3 Uhr am Ende.

Der Rundgang geht von 45 min bis zu zwei Std., je nach Gruppengröße. Früher erwies sich die Anzahl der Schlaganfälle als Ersatz für die modernen i-Pads. Außergewöhnlich, es nimmt ein paar Augenblicke in Anspruch, um sich an das Schwarzlicht zu gewöhnen. Ansonsten ist alles wie Minigolf im Grünen.

Unsere Begabung erscheint uns verhältnismäßig gering, zumindest braucht es immer ein paar Schüsse, bis der kleine Knäuel im Spiel ist. Wie im Freigelände sind die Strecken mit verschiedenen Obstacles ausgestattet. Aber wir versagen erbarmungslos, vor allem mit dem so genannten Flash, bei dem ich den Kugel nicht in die Nähe des Ziels bringen kann.

Wenn du bei uns nicht genug erkennst, komm doch selbst. "Noch ein paar weitere Worte von uns mitgekommenen Großen. Der aus der gleichnamigen Stadt im Stadtteil Bad Kissingen stammende Steffen Albert fand Extrem-Minigolf "ziemlich kühl und anders in 3D als im Freien, auch wenn es tatsächlich die gleiche Anlage ist".

Und wer Tips gibt: Kommentiert diesen Artikel hier auf dem Forum oder auf unserer Facebook-Seite oder mailt unserer Chefredaktion unter redaktion@inundumsw. de!

Mehr zum Thema